Das Team – 2te Mannschaft

IMG_6347-mit-Sponsoren

Die 2te Mannschaft der Neumarkt Eagles wurde zur Saison 2015 / 2016 eingeführt und befindet sich noch im Aufbau, aus diesem Grund ist noch keine aktuelle Kaderliste verfügbar.

Seit der Saison 2016 / 2017 hat unsere 2te Mannschaft regelmäßig Freundschaftsspiele ausgetragen und sich hier wacker geschlagen. Daher soll das neue Team der Adler mittelfristig in der DNHL4 an den Start gehen.

Wenn Du Neueinsteiger bist oder auf Grund von Familie und/oder Beruf nicht regelmäßig am Training  teilnehmen kannst, dann passt unserer zweite Mannschaft perfekt für Dich!

Für alle Neueinsteiger gilt:
– Du solltest auf jeden Fall sicher Schlittschulaufen können, dass ist die Grundvoraussetzung für Eishockey!
– Wenn Du noch keine Eishockeyausrüstung hast, können wir zum „Schnuppern“ stellen, auf Dauer musst Dir aber eine Ausrüstung anschaffen.

Werde Teil unserer neuen Mannschaft und gehe mit uns in der DNHL4 an den Start!

Weitere Infos unter:
Email: vorstandschaft@eagles-neumarkt.de
Telefon: +49 15734482883