Eislaufschule Felix im Winter 2017 / 2018
Alle Plätze ausgebucht!

Vielen Dank für das riesige Interesse an unserer integrativen Eislaufschule „Felix“, Auch diesen Winter waren beide Kurse innerhalb von nur wenigen Stunden komplett ausgebucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Interessierten unterbringen können, aber mit zwei Kursen zu je 40 Kindern haben wir unser Limit erreicht!

Wir freuen uns schon auf den ersten Termin der Eislaufschule, am 09.12.2017!

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur integrativen Eislaufschule Felix:

Die Kurse finden an den nachfolgenden Terminen, jeweils von 10.00 bis 10.45 Uhr und von 10.45 bis 11.30 Uhr statt:

Samstag 09.12.2017
Samstag 16.12.2017
Samstag 23.12.2017
Samstag 30.12.2017
Samstag 13.01.2018
Samstag 20.01.2018
Samstag 27.01.2018

 

Eine allgemeine Beschreibung unserer „Eislaufschule Felix“ findet ihr hier.

Folgende Ausrüstungsgegenstände muss Ihr Kind mitbringen:

  • Schlittschuhe
  • Helm (z. B. Fahrradhelm)
  • Ellenbogen- und Knieschoner (z. B. Inlineausrüstung)
  • Handschuhe (feste Winterhandschuhe)
  • warme & sportliche Kleidung (z. B. Winterjacke & Skihose)

Noch Fragen? Dann schauen Sie bei unseren „häufig gestellten Fragen zur Eislaufschule“ KLICK

Ansonsten wenden Sie sich gerne an:
Frau Daniela Schwab
Email: eislaufschule@eagles-neumarkt.de
Telefon: +49 17620380442 (wochentags bitte erst ab 18 Uhr)