Eislaufschule Felix im Winter 2021 / 2022

Leider werden auch wir durch die aktuellen Gegebenheiten beeinflusst und schweren Herzens muss unsere Eislaufschule Felix auch im Winter 2021 / 2022 entfallen.

Bis zu Letzt war die Zuversicht groß, dass wir nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam durchstarten können. Doch Stand Ende November, wo sonst eigentlich bereits die Anmeldungungen zur Eislaufschlule Felix beginnen, gibt es noch immer zu viele Fragezeichen um wichtige organsiatorische Themen.
Da aber ein gewisser Vorlauf für unseren Kurs notwendig ist, blieb am Ende nur noch die Option der Absage.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass die Eislaufschule im Winter 2022 / 2023 stattfinden kann. 
Wie gewohnt werden wir alle Informationen rund um den Kurs und zu einer möglichen Anmeldung hier auf unserer Homepage und den sozialen Medien bekanntgeben.

Bis dahin, gesund bleiben! 🙂

Noch Fragen? Dann schauen Sie bei unseren „häufig gestellten Fragen zur Eislaufschule“ KLICK