Die Leitung der Werbegemeinschaft Stadtquartier „NeuerMarkt“und Eagles Vorstand Benedikt Schreiber präsentieren die neue Werbung auf den Hosen. (v.l.n.r. M. Auhuber, B. Schreiber, M. Beringer)

Neuer Partner an Board

Pünktlich zum Saisonbeginn dürfen die Neumarkt Eagles einen neuen Partner begrüßen.
Ab der Saison 2017 / 2018 wird das Stadtquartier „NeuerMarkt“ die Adler unterstützen.

Vorstand Benedikt Schreiber: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem NeuenMarkt Unterstützung aus der Region bekommen. Gerade als Verein mit Jugendarbeit braucht man immer wieder finanzielle Unterstützung, vor allem aber auch eine Plattform um sein Sportangebot zu präsentieren. Dahingehend sind auch immer wieder gemeinsame Aktionen geplant. Darauf freuen wir uns schon.“

Das Logo des „NeuenMarkts“ war bereits beim ersten Saisonspiel der Adler in Höchststadt zu sehen. Vielleicht auch davon beflügelt, konnten die Adler das Spiel mit 0:6 deutlich für sich entscheiden und somit perfekt in die neue Saison starten. HIER gehts zum Spielbericht